Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

PIZZERIA CARUSO JüLICH

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 1304 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Pizzeria Caruso Jülich bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

12 Apr 2024 um 21:51 Einfach nur enttäuschend! Ist ja normal extra belag zu bezahlen kein thema... aber dann bei einer NORMALEN PIZZA waren NUR 6 STÜCKE Peperoni und bei der KLEINEN ist die ganze PIZZA damit VOLL man SIEHT nicht mal EINE SALAMI Gewissenhafte Arbeit...
8 Apr 2024 um 18:08 Leider die Salami auf einer Pizza Salami vergessen... war nicht das erste Mal. :-/
7 Apr 2024 um 22:24 Lieferung erfolgte wie angegeben und Essen war noch heiß
7 Apr 2024 um 21:14 2 Pizzas bestellt, beide waren übersalzen , haben nicht mal die Hälfte geschafft aufzuessen
30 Mär 2024 um 14:53 Bestellung kam pünktlich zum angegebenen Zeitpunkt
17 Mär 2024 um 20:05 schmackhaft, knackiger Salat, Pizza gut belegt
16 Mär 2024 um 20:25 Pünktliche Lieferung und das Essen hat sehr gut geschmeckt...
11 Mär 2024 um 12:43 Alles war prima. Ich würde immer wieder bestellen!